zurück zur Homepage!

Frank Schiele's private Home Page:

 [ Hobbies

email: Frank@schielfk.de
 

Leider habe ich zu viele Hobbies! Hier ein Eindruck:
 

 Mein großes Hobby: Kino und Kinotechnik!

Meine Kinotechnikseiten, die ich auf dem Material meiner Vorträge basierend zusammengestellt habe.
Dazu bin ich inzwischen Gelegenheitsvorführer.
Hier geht es zu meiner Kino Homepage!
Kinoteam - Mitglied Ich bin Gründungsmitglied des Stuttgarter Kinoteams.
Meine Kinotechnikpages Die www.kinotechnik.de dient als Plattform für interessierte Personen aus dem Bereich Kinotechnik sich darzustellen. Das ist jedenfalls die Idee die hinter meiner Kinotechnik-Domain steckt. Als Erster hat sich Andreas Bartels bei mir niedergelassen.
Derzeit bin ich im Vorstand des bawue.net - Vereins, der Verein für Baden Württembergs nichtkommerziellen Internetnutzern mit vielen wirklich guten Vorteilen, die sonst nur teuer zu erkaufen sind: Wo bekommt man vollen Unix - Shell Zugriff? ...

Special-Events

In den Mertz-Filmtheaterbetrieben organisiere ich zusammen mit der Theaterleitung seit dem 19. Dezember 1996 Special - Event - Veranstaltungen. 
Näheres auch auf meiner Kinotechnik - Homepage.

Meine restlichen Hobbies sind :

Unser Clublogo! StarTrek - Zweiter Stammtisch Vorsitzender der U.S.S.EUROPE, NCC 1792
Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat in Tübingen und freuen uns über jede Kontaktaufnahme von anderen Fans. Grüße von dieser Stelle aus an Beate, Beatrix, Monika und den Klingonen-Verein mit Jesse Jens Schäfer...

ausserdem:

  • Strassenbahn - Organisation von SSB-Sonderfahrten,
  • Musik - klassisch, oder klassische Filmmusik (z.T. Surround).
  • Amateurfunk - HAM-Callsign: DC1SE.
  • Telefonie - von alten Telefonen, Telefonanlagen bis zu ISDN.
  • Fotografie, am liebsten Portrait, Makro und Architektur  (mit CONTAX / ZEISS) ,
    • fast alle Bilder der Kinotechnikseiten sind von meinereiner selbst, siehe auch meine [Bilder] - Page.
  • Bundeswehr, vor allem die Herren von der Luftwaffe ...
    • Aktiv in der Stabskompanie Radarführungsabteilung 22 in Meßstetten,
    • Mitglied im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.
  • Automatik-Armbanduhren (Eterna, Fortis, Glashütte, Osko),
  • Zaubern,
  • und noch ein paar Dinge, ..

Wichtigste Links:

Die folgenden Links zeigen auf Inhalte, die unbedingt erwähnt werden müssen. Dabei habe ich 99,999% genauso wichtiger Links bestimmt vergessen!

[ Homepage ]   [ Bilder ]

 
hosted by:

Das KLEINGEDRUCKTE: 
Alle Rechte an den Bildern dieser Seite werden ausdrücklich vorbehalten! 
Kein unerlaubtes Kopien, Verändern und Weiterverwenden (insbesondere des Bildmaterials) ! 
No further use without permission !!! FS(bawuenet)